GNTM 2016: Wird SIE in der nächsten Folge rausgeschmissen?

5 Gründe, warum nur SIE es sein kann

In der letzten Folge Germanys Next Topmodel ging es wieder heiß her. Wie gewohnt wurde viel gekreischt, gezickt und geweint! Besonders das „Eisshooting“, bei dem die Mädels knapp bekleidet in einer extrem kalten Umgebung posieren mussten, hat dem einen oder anderen Model zugesetzt. Doch das eigentliche Highlight dieser Folge war der Teaser auf die nächste Folge: Dort sieht man die Mädels mit sorgenvoller Miene sagen „sowas ist noch nie passiert!“ und Heidi verkündet am Ende, dass eine Kandidatin nachhause geschickt werden muss – und zwar nicht aufgrund ihrer Leistung!

Seitdem hagelt es natürlich Vermutungen, wer es sein könnte! Doch ein Gerücht hält sich besonders hartnäckig und die Erklärungen dafür scheinen erstmal auch ziemlich plausibel.

Wer es sein könnte? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite: