APRIL APRIL!!! 5 Bundesländer legalisieren Cannabis!

War natürlich nur ein Scherz!

APRIL APRIL!!!  5 Bundesländer legalisieren Cannabis!

Zum ersten April haben wir uns hier natürlich einen Scherz erlaubt! In Deutschland ist Cannabis natürlich überhaupt nirgendwo frei gegeben worden. Den "Scherzartikel" haben wir hier noch für euch. 

__________________________________________________________________________________________________________

Man mag es kaum glauben, aber der Traum eines jeden, der gerne mal nebenbei ein bisschen Gras raucht, ist in Teilen Deutschlands tatsächlich wahr geworden. Genauer gesagt haben die Landesregierungen in Baden-Württemberg, Berlin, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen entschieden, dem Grünzeug nun doch eine Chance zu geben. 

Wie sich das für eine solche Aktion gehört, haben die Ministerpräsidenten dieser fünf Bundesländer in einer Nacht und Nebelaktion ein Gesetz erlassen, das es erlaubt Cannabis vollkommen legal, nicht nur bei sich zu haben, sondern auch zu konsumieren. Da es sich um einen Feldversuch handelt, gibt es natürlich strenge Auflagen dafür.

Welche Auflagen das sind, erfahrt ihr auf Seite 2.