powered by
erdbeerlounge

Sarah & Pietro Lombardi: So groß ist ihr Kleiner schon!

Der süße Alessio ist echt gewachsen!

Sarah und Pietro Lombardi sind seit bald einem Jahr stolze Eltern eines kleinen Jungen: Alessio. Und während andere Eltern, die im Rampenlicht stehen, ihren Nachwuchs erst recht in die Kamera halten, um die Fans zu beglücken, haben die Lombardis sich bisher bewundernswerte Mühe gegeben, dem Kleinen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu ersparen - eine gute Idee, denn gerade wegen des momentanen Lombardi-Hypes wäre wohl rund um die Uhr eine Kamera auf Alessio gerichtet. 

Nur einmal fand der Kleine seinen Weg in die Presse, denn seine Oma Sonja postete dieses süße Bild von Alessio bei Facebook. Und knuffig ist er darauf! Seitdem sind viele Monate vergangen - das Foto stammt von Oktober 2015 -, und viele fragen sich, wie groß Alessio inzwischen geworden ist. Und endlich ist jetzt ein aktuelles Bild vom mittlerweile Fast-Einjährigen aufgetaucht...

Sieh dir auf Seite 2 an, wie groß der "Kleine" inzwischen ist!

Elisabeth

Autorin dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.