Ross Anthony krankenhausreif geprügelt

Was der Sänger jetzt in einem Interview gestand, schockiert alle.

Ross Anthony, der immer gut gelaunte Sänger, schockierte die Öffentlichkeit kürzlich in einem Interview mit einer heftigen Enthüllung. Seit 2006 befindet sich das Ex Bro’Sis-Mitglied in einer glücklichen Beziehung mit Opernsänger Paul Reeves. Wie glücklich die beiden sind, betont der Strahlemann immer wieder gerne. 

Das war allerdings noch nicht immer so...

Ross Anthony krankenhausreif geprügelt

Er schlug seinen Kopf auf den Wohnzimmertisch

Bevor Ross seinen Lebenspartner Paul Reeves kennenlernte, verlief sein Liebesleben alles andere als rosig. Wie der Sänger jetzt gestand, waren seine Ex-Freunde äußerst brutal und verletzten den Entertainer körperlich und seelisch tief. "Alle meine Ex-Freunde waren keine Engel. Sie sind mir fremdgegangen. Die Rechtfertigung war, dass ich 'zu nett' sei."

Als Ross einen seiner Ex-Partner konfrontierte, sei dieser sogar gewalttätig geworden: "Alles, was ihm dazu einfiel, war, meinen Kopf auf den Wohnzimmertisch zu schlagen, sodass ich im Krankenhaus genäht werden musste."

Luisa

Autor dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant