Gossip Girl Star im Glück - Trotzdem wird dieses Bild von ihr nur zensiert gezeigt!

Hier geht's zum Artikel

Gossip Girl Star im Glück - Trotzdem wird dieses Bild von ihr nur zensiert gezeigt!

Gossip Girl Star Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sind derzeit eines der Traumpaare in Hollywood. Mit der Geburt ihrer Tochter wurde das Familienglück perfekt, kein Wunder, dass sich viele Fans nichts Sehnlicheres wünschen, als ein Bild des Mädchens zu sehen.

Doch sie werden immer wieder enttäuscht, die beiden Vorzeigeeltern vermeiden es bewusst ihr Kind zu zeigen. Folgendes Bild ist das beste Beispiel:

Auf den ersten Blick scheint die Schönheit nicht zu viel von ihrem Dekolleté zeigen zu wollen, um die Instagram Richtlinien nicht zu verletzen, doch der Grund ist eigentlich ihre Tochter. "Die Vorteile vom Stillen" lautet die Bildunterschrift und diesen besonderen Moment will sie mit ihren Fans teilen, doch dabei möchte sie trotzdem keinen Blick auf ihr Kind gewähren.