Schock für die Piloten! Mit diesem blinden Passagier hatten sie niemals gerechnet!

Was es nicht alles gibt!

Was für eine Überraschung! Die beiden Piloten des Gleiters hatten es sich gerade so richtig bequem gemacht und ihr Flugzeug auf Flughöhe gebracht, als sie über ihren Köpfen einen blinden Passagier entdeckten! Dort klammerte sich unglaublicherweise eine Katze an den Tragflügel.

Schock für die Piloten! Mit diesem blinden Passagier hatten sie niemals gerechnet!

Das schwarz-weiße Tier hatte wohl nach einem idealen Ort für ein Nickerchen Ausschau gehalten und sich dann für den Tragflügel entschieden. Als die Piloten ihr Flugzeug startklar machten, checkten sie natürlich nicht, dass sich eine Katze an Bord befand. Das hätten sie jedoch mal besser getan. Denn auch die Katze schlief offenbar so fest, dass sie vom Abflug nichts mitbekam. Ein Schock für alle Beteiligten!

Die Piloten landeten das Flugzeug nach der Entdeckung des felligen Passagiers sofort und die Katze schaffte es irgendwie sich so lange am Flügel festzuklammern. Laut 9news ist die Katze trotz unerwünschtem Flug wohl auf.