powered by
erdbeerlounge

Abnehm-Wahnsinn! "Köln 50667"-Star ist nicht mehr wiederzuerkennen

Der Body ist noch nicht mal das Krasseste!

Smile 😊

A post shared by Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) on

So kennen wir den "Köln 50667"-Star Danny Liedtke noch. Rundliches Gesicht und immer mit Mütze, Cap oder irgendeiner anderen Kopfbedeckung unterwegs. Diese Zeiten sind längst vorbei. Erst kürzlich demonstrierte Danny seine Transformation durch ein beeindruckendes Vorher/Nachher-Body-Pic. 

Der Soap-Star postete ein Bild, wie er noch vor wenigen Jahren aussah. Daneben ein aktueller Schnappschuss. Die Veränderung ist beindruckend. Danny hat viele Kilos abgenommen und sich mittlerweile einen ziemlich hotten Body zugelegt. Das Beeindruckendste seiner Transformation ist allerdings nicht der Body. Auch im Gesicht ist der "Köln 50667"-Darsteller nicht mehr wiederzuerkennen. 

Seinen Fans verrät er, wie er es geschafft hat...

Ja, es ist wirklich dieselbe Person! "Viel Sport, kein Alkohol mehr und auch kein Rauchen mehr und natürlich Motivation und Disziplin" - so hat es Danny geschafft, sein Leben komplett zu verändern, und er scheint sehr glücklich damit zu sein. 

Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant