Bachelorette Alisa und Patrick: So verliebt sind sie wirklich!

Das ist schon heftig!

Endlich ist es soweit! Die finale Folge von der „Bachelorette“ ist ausgestrahlt und das glückliche Paar kann sich jetzt auch in der Öffentlichkeit zusammen zeigen. Was muss das für ein wunderschönes Gefühl sein!

Alisa und Patrick sind nämlich total verliebt ineinander. Daher muss ihnen eine riesige Last von den Schultern genommen worden sein, als das Finale endlich ausgestrahlt war. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als sich mit der neuen großen Liebe überall ganz frei zu zeigen.

Momentan ist Patrick bei Alisa in Berlin. Und da das Wetter gerade so schön war, hat es die beiden natürlich nach draußen getrieben. Alisa und Patrick waren im Schwimmbad. Davon gibt es ein super schönes Foto. Das erste Paarbild der beiden. Und sie sehen total glücklich aus. Egal, was sonst behauptet wird.

Den Abschluss des Wochenendes feierten die beiden bei mit Karaoke im Berliner Mauerpark. Eine feste Institution im Berliner Partyleben. Jetzt wüssten wir natürlich nur zu gerne, ob einer von den beiden sich auch getraut hat was zu singen. Was meint ihr?