David Beckham erfüllt krebskrankem Mann den größten Wunsch

David Beckham treffen - Check!

Auf einer Liste der Dinge, die er vor dem Tod noch erleben möchte, steht bei Andy Moss: Meet David Beckham (David Beckham treffen). Der ehemalige Fußballspieler erfüllte ihm diesen Traum!

David Beckham erfüllt krebskrankem Mann den größten Wunsch

Andy Moss hat Krebs im 4. Stadium. Doch der Mann hat Träume, und einer davon war es, einmal sein Idol David Beckham zu treffen. In einem emotionalen Video, gerichtet an Beckham, fragt er den Ex-Fußballer, ob er ihn treffen kann.

Seine Frau Leyla startete somit den Hashtag #AndyWantsToMeetDavidBeckham, woraufhin Beckhams Manager auf das Video und Andys Wunsch aufmerksam wurde. Und vor ein paar Wochen ging Andys sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern durfte er nach Los Angeles fliegen und David Beckham, Victoria Beckham und einen seiner Söhne treffen. Die Beckhams bezahlten sowohl die Flüge als auch ein gemeinsames Dinner.

Eine echt tolle Aktion von David Beckham!

David Beckham erfüllt krebskrankem Mann den größten Wunsch