„Top Gear“-Nachfolger mit Jeremy Clarkson jetzt offiziell!

Und es gibt eine weitere Überraschung!

Für viele Autofans war die Nachricht ein absoluter Schock: Jeremy Clarkson, Star der Kultsendung „Top Gear“, wurde von der BBC aufgrund kontroverser Aussagen gefeuert! Doch jetzt gibt es Hoffnung, denn er wird bald wieder zurückkehren – und das mit alten Bekannten!

„Top Gear“-Nachfolger mit Jeremy Clarkson jetzt offiziell!

Blicken wir zurück: Seine damaligen Co-Moderatoren Richard Hammond und James May schmissen ebenfalls das Handtuch und so war die Zukunft der Sendung ungewiss. Für Fans war das Kapitel "Top Gear“ danach aber abgeschlossen, denn das Trio einfach ersetzen? Das wäre nicht mehr „Top Gear“!

Jetzt gibt es Neuigkeiten, denn laut Clarkson selbst wird bald ein inoffizieller „Nachfolger“ kommen! Um genau zu sein, eine neue Sendung mit allen drei Moderatoren Clarkson, Hammond und May! Der Sender ist noch nicht bekannt, aber Experten tippen auf Streamingdienst Netflix.

Ob sie damit an ihren Erfolg anknüpfen können? Ganz bestimmt! „Top Gear“ brach so einige Rekorde und war mit insgesamt 350 Mio. Zuschauern weltweit die meistgesehenste Fernsehsendung!

„Top Gear“-Nachfolger mit Jeremy Clarkson jetzt offiziell!