Nathalie Volk: Ihr Freund (58) spricht über ihr Liebesleben!

Pikante Details des Paars mit dem 39-Jahre-Altersunterschied

A post shared by @nathalievolk on

Nathalie Volk ist 19, ihr Freund Frank Otto ist 58 - das sind ganze 39 Jahre Altersunterschied. Als die beiden zum ersten Mal auf dem roten Teppich auftraten und sich für die Kameras geradezu abknutschten, reagierten die meisten geschockt. Wenn eine Dreißigjährige einen so viel älteren Freund präsentiert, kümmert das kaum noch jemanden. ... Aber eine Neunzehnjährige?

Klar, dass ihre Fans ihre Skepsis nicht zurückhielten. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram hagelt es Kritik und Zweifel an der Echtheit dieser Beziehung. Immerhin ist Frank Otto Millionär. Und das Schema 'Reicher Mann - junges Mädchen' ist bekannt. Dahinter muss nicht unbedingt immer Liebe stecken...

Liebe hin oder her - das wissen nur die beiden. Bisher haben sie jedenfalls keine genauen Details zu ihrer Beziehung preisgegeben - bis jetzt! Denn nachdem Nathalie beim Promi-Dinner heftig mit ihrem Dschungelcamp-Kollegen David Ortega geflirtet (und gefüßelt) hatte, fühlte sich ihr Frank scheinbar dazu verpflichtet, sein Revier zu markieren. In einem Interview äußerte er sich erstmals zu seinem Liebesleben mit Nathalie...

Was genau er dazu zu sagen hatte, liest du auf Seite 2!

Elisabeth

Autorin dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.