Game of Thrones: Dieser Charakter kehrt zurück

Achtung Spoiler Alarm!

Die fünfte Staffel der Erfolgsserie lief erst kürzlich im TV und schon gibt es Gerüchte, wie es in der sechsten Staffel, die voraussichtlich ab April 2016 in den USA starten wird, weiter geht.

Es steht fest, dass einer der beliebtesten Charaktere der bisherigen Staffeln, der leider viel zu früh gegangen ist, zurück kommt. 

Doch wer wird das sein?

Viele Fans werden jetzt vermutlich denken, dass Jon Snow, der in der letzten Folge der fünften Staffel erstochen wurde, vielleicht doch nicht gestorben ist oder als weißer Wanderer zurückkehrt - doch da liegt ihr falsch!

Wie es mit dem beliebten Bastard der Stark-Familie weiter geht, ist bisher nicht bekannt.

Allerdings kommt auch der Wiederkehrer aus dem Hause Stark.

Eddard Stark, das Oberhaupt der Familie, der bereits in der ersten Staffel hingerichtet wurde, kehrt fünf Staffel später wieder in die Serie zurück.

Die Rückkehr wird allerdings nicht so ablaufen, wie ihr euch das vielleicht erhofft. Es wird vermutlich lediglich Rückblenden und Träume geben, in denen Ned Stark von einer jüngeren Version seiner selbst vorkommt.

Gespielt wird dieser Charakter vom 13-jährigen Sebastian Croft.

Wir sind gespannt!