powered by
erdbeerlounge

Dieser Roboter-Kampf wird der totale Wahnsinn!

Macht euch bereit für Amerika vs. Japan!

Die USA haben Japan kürzlich beim Frauenfußball in einem dramatischen Spiel geschlagen, doch schon steht der nächste sportliche Vergleich der beiden Länder an. Und diesmal wird es irre! Verschiedener als Frauenfussball und das jetzt bald kommende Roboter Battle können Sportarten wohl kaum sein.

@buildandbreak as "Commander Sprocket" reporting for duty! #MegaBots #Autodesk #robots #startups #makerfaire

A post shared by MegaBots Inc (@megabotsinc) on

Und es verspricht eine epische Schlacht zu werden! Die amerikanische Firma MegaBots Inc. hat ihren japanischen Konkurrenten Suidobashi Heavy Industry zu einem Battle herausgefordert. Und die Japaner haben angenommen! „Wir können nicht zulassen, dass ein anderes Land gewinnt!“, sagt Kogoro Kurata, „Giant Robots gehören zu japanischen Kultur!“

Und das Herausforderer-Video:

Die Giant Robots sind echt beeindruckend! Der amerikanische Roboter ist ein Paintball-Kugeln schießendes Monstrum, dem man lieber nicht gegenüberstehen möchte. Doch die Japaner scheinen noch einen Schritt weitergehen zu wollen. In seinem Antwort auf die amerikanische Herausforderung sagt Kurata, dass Stahl auf Stahl treffen soll! Das wäre natürlich der totale Hammer! 

Daniel84

Autor dieses Artikels

Daniel84 - Reisen, Fitness und Schreiben.