Lena Gercke: Wird ihre neue Show ein Total-Flop?

Es ging noch gar nicht los, aber die Fans meckern jetzt schon!

Dass Lena Gercke mehr sein möchte als nur ein Model, haben inzwischen wohl alle bemerkt.

Mehrfach hat die erste GNTM-Gewinnerin sich jetzt schon fernab vom Catwalk versucht, so zum Beispiel als Co-Jurorin beim Supertalent. Und ihre Fans, die sie wohl eher für ihr hübsches Gesicht und ihren sportlichen Körper bewundern als für ihre Moderationskünste, waren auch damals schon nicht so begeistert von ihren TV-Auftritten.

Aber Lena lässt sich davon nicht entmutigen. Im Gegenteil: Jetzt bringt sie eine neue Show raus, in der sie nicht nur die Leistungen von Castingshow-Teilnehmern bewertet (wie bei Supertalent), sondern tatsächlich selbst moderiert. 'Prankenstein' heißt das Ganze und läuft jetzt jeden Montag bei ProSieben. Was viele nicht wissen: Die Sendung wurde schon mal ausgestrahlt - im letzten August. Und die Begeisterung hielt sich auch damals in Grenzen. 

Was nun allerdings für Lena besonders schwierig sein sollte: Jetzt wenden sich ihre eigenen Facebook-Fans gegen sie...

Wie hart ihre eigenen Fans jetzt gegen Lena austeilen, liest du auf Seite 2!

Elisabeth

Autor dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.