Jetzt wendet sich Pietro Lombardi an die ganzen Hater!

Das wurde aber auch Zeit!

Die Lombardis hatten es gerade echt nicht leicht. Zuerst die aufregenden Schwangerschaft, deren ganze Höhen und Tiefen viele Fans gebannt mitverfolgten, dann die dramatische Geburt von Alessio und die noch viel dramatischeren Stunden und Tage danach, als das Schicksal ihres kleinen Sohnes so ungewiss war.

In der ganzen Zeit hat sich der Vater Pietro jedoch immer die Mühe gemacht und die Zeit genommen, den Fans so viel wie möglich via Facebook mitzuteilen. Doch offenbar folgen dem jungen Vater dort nicht nur Fans, sondern auch eine ganze Reihe Hater, die über die junge Familie übel herziehen. 

Jetzt wendet sich Pietro mit einem Posting direkt an sie. „...wir respektieren jeden gleich weil wir alle besonders sind ich finde das schrecklich wenn jemand bekannt ist und auch klar macht ich bin was und du nicht scheisst auf all die Menschen die denken sie wären besser das sind sie nicht leider gibt es auch viele Menschen die den Respekt verloren haben leider“.

Und weiter schreibt er: „...ich weis nicht warum das so ist aber ich sag euch eins beleidigt mich sehr gerne aber nicht meine Frau oder mein Kind !!es sind zwar nur sehr wenige die so krasse Sachen schreiben ich glaube nicht das eure Eltern das euch so beigebracht haben und wenn sie das lesen würde wären sie bestimmt sehr entäuscht wenn Sie lesen würden das ihr schreibt bei solchen Eltern kann das Kind nur krank sein denkt mal bitte drüber nach“. Da ist sicher sehr viel Wahres dran. Denn im Netz schreiben leider viele Sachen, die sie ansonsten niemals sagen würden.

Jetzt wendet sich Pietro Lombardi an die ganzen Hater!

„Wichtig ist jeden Menschen zu akzeptieren wie er ist ob mit Rechtschreib Fehler oder ohne das ist nicht das wichtigste lieber ist alles falsch geschrieben und ich bin nicht perfekt aber ich und meine Familie wir sind gesund das zählt und das sollte auch bei euch so sein mehr auch nicht aber trotzdem gibt es auch sehr viele die ein gutes Herz haben und es zeigen danke dafür .also so an alle hater zeigt mal euer schönes Herz weil ich glaube nicht das ihr alle so schlecht seid wie ihr euch zeigt !!!!“. Dazu gehört schon Größe, oder? Wir hoffen jedenfalls, dass die Lombardis in Zukunft von derartig vielen Angriffen verschont bleiben!