Mega-Zoff zwischen Senna und Angelina Heger - wegen einer FRISUR?

Das aggressive Hin und Her wird endlich erklärt!

Mega-Zoff zwischen Senna und Angelina Heger - wegen einer FRISUR?

Dass Senna Gammour auf sozialen Netzwerken kein Blatt vor den Mund nimmt (wie beispielsweise auch vor kurzem, als sie über ihre Ex-Bandkollegin Grace Capristo ablästerte), ist allgemein bekannt und - wenn man nicht gerade die Zielscheibe ihrer Anfeindungen ist - auch ganz amüsant. So macht Senna eben nach Monrose-Zeiten doch noch irgendwie Karriere.

Nachdem Grace Capristo abgehakt ist, hat sie sich nun ein neues Opfer gesucht: Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Auf Instagram attackierte Senna Angelina in einem Video, in dem sie sie als "Hässliche Kröte" bezeichnete, ihr unterstellte, sie würde Senna drohen, und auch sonst ganz schön hart mit ihr abrechnete. Prompt kam eine Reaktion von Angelinas Freund Rocco Stark: Niemand würde hier jemandem drohen wollen, und Senna solle sich doch bitte wieder beruhigen.

Was ging denn da ab? Den Grund für den plötzlichen Instagram-Fight kannte bis vor kurzem keiner. Aber jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel...

Warum da plötzlich Krieg herrschte, liest du auf Seite 2!