Deutscher Hollywood-Regisseur rastet vollkommen aus und beleidigt alle!

Das ist richtig peinlich!

Deutscher Hollywood-Regisseur rastet vollkommen aus und beleidigt alle!

Der Deutsche Uwe Boll hat das geschafft wovon viele nur träumen, er ist Regisseur in Hollywood. Aber er ist nicht irgendein Regisseur, regelmäßig wird er als schlechtester Regisseur aller Zeiten bezeichnet. Seine Filme erhalten oft unterirdische Kritiken, trotzdem konnte er sich eine regelrechte Fanbase aufbauen.

Inwiefern ihm das hilft, neue Filmprojekte an Land zu ziehen, ist unbekannt, aber Fakt ist, dass er immer wieder größere Produktionen umsetzen darf. Vor allem im Bereich der Videospielverfilmungen hat er bislang gearbeitet. Far Cry gehört sicherlich zu seinen bekannteren Werken.

Man kann von seiner Arbeit halten was man will, wenn Boll sich eine Idee in den Kopf setzt, versucht er diese um jeden Preis umzusetzen. So auch der Film Rampage 3, welchen er versuchte über Crowdfunding zu finanzieren.

Als abzusehen war, dass dies nicht von Erfolg gekrönt sein würde, veröffentlichte er ein Videostatement. Wie man in 1:26 Minuten so viele Menschen beleidigen kann, ist uns schleierhaft, aber unterhaltsam ist das Ganze definitiv!