So verschwindet in weniger als einer Minute dein Kater!

Damit könnten Katertage bald der Vergangenheit angehören

Die Nacht war großartig, aber am nächsten Morgen (Mittag, Abend …) ist man praktisch tot — der Kater hat zugeschlagen! Dann kommen die Katerkiller zum Einsatz, an denen jeder über die Jahre gefeilt hat und die doch meistens versagen: vom klassischen Rollmops über Spiegeleier, Ingwertee mit Orange oder doch die gute alte Pizza zum Superheldenfilm.

Klar, die einfachste Möglichkeit solche Tage zu verhindern wäre, einfach nicht zu trinken. Aber seien wir ehrlich — wir greifen dann doch lieber zur Pizza. Ein neues Produkt aus Deutschland soll solche katastrophalen Katertage jetzt ganz einfach verhindern! Und wissenschaftlich bestätigt ist diese Wirkung auch noch!

Lies auf der nächsten Seite, um welches Wundermittel es sich handelt!