TIc Tac Toe - so verlierst du nie wieder

Das musst du wissen!

TIc Tac Toe - so verlierst du nie wieder

Methode 1:

Wenn du beginnst, setze dein X immer in Ecke. Setzt dein Gegner in ein anderes Feld außer der Mitte, hast du schon fast gewonnen. Setze als nächstes dein X in eine andere Ecke, so dass zwischen deinen Kreuzen ein freies Feld liegt. Nachdem dein Gegner die Lücke zwischen deinen Kreuzen gefüllt hat, musst du dein Kreuz nur noch so setzen, dass du zwei Möglichkeiten hast zu gewinnen und schon hast du das Spiel im Sack!

Hat dein Gegner sein erstes O aber in der Mitte gemacht, musst du auf einen Fehler von ihm warten. Du kannst trotzdem nur gewinnen oder wenigstens ein Unentschieden herausspielen. Dazu setzt du dein zweites X in die Ecke, die gegenüber von deinem ersten liegt. Entscheidet er sich mit seinem O für ein Randfeld, musst du seine weiteren Versuche einfach blockieren. Ziel: Unentschieden.