Diese Lebensmittel darfst du niemals aufwärmen

Das hat sonst schlimme Konsequenzen...

Diese Lebensmittel darfst du niemals aufwärmen

Die Mikrowelle ist unser aller bester Freund, nachdem man den ganzen Tag auf der Arbeit verbracht hat und keine Lust und Energie mehr hat, um sich noch etwas zu kochen.

Zum Glück sind noch Reste von gestern übrig! Rein damit in die Mikrowelle, und ein paar Minuten später kannst du dich gemütlich mit dampfend heißem Essen vor den Fernseher hängen. Dass es allerdings Lebensmittel gibt, die du auf gar keinen Fall erneut aufwärmen solltest, hast du dabei sicher nicht bedacht - und wer weiß, vielleicht befindet sich eins oder gar mehrere davon regelmäßig auf deinem Teller, der frisch aus der Mikrowelle kommt?

Welche Lebensmittel du unter keinen Umständen nochmal aufwärmen solltest, erfährst du auf den folgenden Seiten!