GNTM: Ex-Kandidatin Yusra rechnet mit Heidi & der Show ab!

"Reality-Show"? So äußert sich ProSieben zu den bitteren Vorwürfen!

Als Yusra Babekr-Ali Mitte März die Show Germany's Next Topmodel verlassen musste, waren die wenigsten wirklich traurig. Schon seit Wochen hatte sich die dunkelhäutige Schönheit weniger als professionelles Model und mehr als lustlose Zicke in die Erinnerung der Zuschauer gebrannt. Immer wieder wirkte sie, als habe sie eigentlich gar nicht so richtig Bock auf die Show. Heidi Klum blieb also nichts anderes übrig, als die demotivierte 18-Jährige rauszuwerfen. 

Jetzt, knapp anderthalb Monate nach ihrem Ausscheiden aus der Castingshow, äußert sich Yusra erstmals dazu, was bei Germany's Next Topmodel eigentlich so abgeht, wenn die Kamera gerade aus ist. Schon oft kommentierten Ex-Kandidatinnen die Falschheit der Show, und nun lässt auch Yusra die Fans in einem wütenden Video wissen, dass man nicht immer alles glauben sollte, was über unsere Fernsehbildschirme flimmert...

Was Yusra über die Machenschaften am Set der Erfolgsshow zu sagen hatte und was ProSieben dazu sagt, liest du auf Seite 2!

Elisabeth

Autor dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.