Supermarkt-Streit bei Walmart

Dieses Video schockt das Netz

Diese Szenen aus einem Walmart-Supermarkt im US-Bundesstaat Indiana sind unglaublich. Zwei Frauen prügeln aufeinander ein und das vor den Augen eines Kindes. Der kleine Junge im Video möchte seine Mutter beschützen und mischt ebenfalls mit. 

Wie der Sender WTHR berichtet, begann der Streit zwischen einer Frau und einem Mitarbeiter des Supermarktes, der Grund waren Einkaufswagen die im Weg standen - doch als eine andere Kundin sich einmischte, eskalierte der Streit zwischen den beiden Frauen völlig. 

Supermarkt-Streit bei Walmart

In dem Video sieht man, wie die Frauen ca. 4 Minuten lang auf sich einprügeln, doch keiner der anderen Menschen im Geschäft greift ein, das Einzige was sie machen, ist zu filmen. Eine der Frauen befiehlt ihrem sechsjährigem Sohn sogar mitzumachen und dieser gehorcht. Außerdem ist eine weitere Frauenstimme zu hören, die sagt:

„Nein Baby, du hast Recht, schütze deine Mutter.”

Supermarkt-Streit bei Walmart

Doch was war der Grund für diese Eskalation? Einem Radiosender sagte die Mutter des Kindes später, sie habe gehört wie die Frau einen Angestellten beschimpfte. Ob diese Geschichte stimmt, ist aber unklar. 

Das unglaubliche Video gibt es hier: