So macht das Fliegen Spaß: Einmalige Sicherheitseinweisung bereitet Passagieren Lachkrämpfe!

Wenn doch nur alle bei ihrer Arbeit so motiviert wären, wie dieser Herr!

Wer kennt sie nicht, die sich immer und immer wiederholenden Sicherheitsanweisungen vor jedem Flug. "Die Ausgänge befinden sich zu ihrer linken und rechten Seite" oder "Die Schwimmwesten befinden sich unter ihrem Sitz" - alles schon tausendmal gehört. Dieser Flugbegleiter legt jedoch einiges mehr an Begeisterung in seine Arbeit und drückt den Sicherheitsanweisungen seine ganz eigene Note auf. Die Passagiere danken es ihm, denn sie kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Wenn nur jeder so viel Begeisterung in seine Arbeit legen würde wie dieser Herr. Aber mal ganz ehrlich: Er macht zwar seine Späßchen, doch die Hinweise haben alle ihre Richtigkeit. Der Vorteil dieses Auftritts ist, dass auch wirklich jeder aufgepasst und ihm zugesehen hat! Bravo! Bitte mehr Auftritte dieser Art!