Horror-Fund in Banane!

Was ein Schock!

Horror-Fund in Banane!

"I just wanted to eat a banana", auf Deutsch "ich wollte nur eine Banane essen" heißt es zu Beginn eines Videos, dass sich gerade großer Popularität im Internet erfreut.

Und so harmlos wie dieser Satz fängt auch der etwas über eine Minute lange Clip an. Dann beginnt jedoch der Horror. Der Macher des Videos weist auf eine Stelle hin, an der sich etwas unter der Schale der Banane zu bewegen scheint. Wenige Momente später bricht diese auf und ein noch undefinierbares Insektenteil schaut hervor.

Nochmal etwas danach vergrößert sich der Riss weiter und eine große Spinne landet auf der Holzplatte des Tisches. Der Schock ist im ersten Moment groß, doch wer genau hinschaut kann vielleicht erahnen, dass es sich dabei um ein animiertes Tier handelt. Ein Filmstudent hat das Video gemacht, eine wirklich außerordentliche Leistung!