Deshalb kennt dich dein Mitbewohner besser als jeder andere Mensch

Es gibt Dinge, die weiß nur er

Deshalb kennt dich dein Mitbewohner besser als jeder andere Mensch

Man hat Freunde, Familie und Bekannte, doch eine Sorte Mensch hat eine absolute Sonderstellung, der eigene Mitbewohner. Die Beziehung zu der Person, mit der man zusammenlebt ist etwas ganz besonderes. Er oder Sie kennt einen besser als jeder andere, hat die sowohl die schlimmsten, als auch die besten Momente von einem selbst erlebt.

Egal ob gemeinsame Party oder riesiger Streit, irgendwie ist man am Ende immer füreinander da. Die gemeinsamen vier Wände schweißen eben zusammen. Besonders eng ist dieser Bund in den USA, wo man am College meist nicht nur in einer gemeinsamen Wohnung lebt, sondern sich in den Studentenwohnheimen sogar das Zimmer teilt.

Elite Daily hat sich das jetzt zum Anlass genommen und ein Video unter dem Titel "Warum dich dein College Mitbewohner besser kennt, als jeder andere Mensch" produziert, viel Spaß!