Diese "Disney-Namen" liegen jetzt voll im Trend

Es sind nicht die "offensichtlichen" Namen und alle lieben sie!!

Grab a pal and skip on down to Mickey's Royal Friendship Faire at @WaltDisneyWorld! 🎉✨

A post shared by Disney (@disney) on

"Disney"-Namen, wie "Pocahontas", waren bisher eher was für Mutige. Jeder wusste sofort, dass es sich bei dem Namen um einen Disney-Charakter handelt. Jetzt sind aber Namen aus "Disney"-Klassikern voll im Trend, die nicht jeder kennt und die einfach nur wunderschön sind. Es geht um Namen, die nicht nach dem ersten Gucken im Kopf bleiben. Nur wahre "Disney"-Fans kennen all diese Namen. 


Vllt. lohnt es sich mal die sympathischen und liebenswürdigen Nebendarsteller noch einmal genauer anzusehen - Diese Namen sind einfach nur die aller schönsten!! (Seite 2).  

Luisa

Autor dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant