Zur Trauung im Dress von H&M

So bodenständig ist die Kronprinzessin Victoria

Zur Trauung im Dress von H&M

Eine königliche Hochzeit ist immer ein besonders Spektakel. Alle Welt schaut auf das königliche Paar und seine Gäste und aus diesem Grund ist die Frage des geeigneten Kleides besonders für die anwesenden Frauen eine wichtige Frage.

Während die meisten weiblichen Gäste teure Roben der Haute-Couture trugen, fiel die Schwedische Kronprinzessin Victoria in ihrem Outfit fast auf. Sie trug auf der Hochzeit ihres Bruders Carl Philip und seiner Sofia einen Rock von H&M und dazu ein passendes Oberteil, das extra für sie angefertigt wurde.

Zur Trauung im Dress von H&M

Dass Victoria ein Outfit von H&M trägt, klingt zunächst nach einer bodenständigen Thronfolgerin, die auch ihre Abendgarderobe von der Stange kauft. Jedoch wurde der Rock nach ihren Wünschen angefertigt und ist somit nicht in den H&M Filialen erwerbbar – noch nicht. Vielleicht bringt die schwedische Modekette bald Victorias Rock, der übrigens aus Bio-Stoffen genäht wurde, auf den Markt. Viele Royal-Fans würden sich sehr darüber freuen.