Das sind die schlimmsten Liebestöter beim Sex

So schnell kann die schönste Nebensache der Welt zum Albtraum werden!

Das sind die schlimmsten Liebestöter beim Sex

5. Vergleiche mit der Ex! Für Frauen gibt es vermutlich nichts schlimmeres, als wenn der Liebste mit Sätzen wie "Bei meiner Ex war das immer so" oder "Meiner Ex hat das eigentlich gut gefallen" angetanzt kommt! STOP IT! Niemand will hören, was er mit seiner Verflossenen gemacht hat. Es ist durchaus verständlich, dass frau dann keinen Bock mehr auf das Liebesspiel hat nach solchen Ansagen.

4. Selbstzweifel! Auch das ist im Schlafzimmer absolut fehl am Platz! Jeder hat so seine Problemzonen, aber deiner besseren Hälfte sind deine kleinen Makel egal - sonst wäre er gar nicht mit dir zusammen. Denk daran, dass er dich so mag wie du bist, also vergiss deinen Hüftspeck oder was du sonst so an dir bemängelst!