Nachfolger für Stefan Raab gefunden?

Sieht so das neue Gesicht bei "TV total" aus?

Stefan Raab zieht sich Ende des Jahres aus dem TV-Geschehen zurück: Für viele Menschen war die Nachricht ein Schock! Doch natürlich gab es auch Menschen, die sich über diese Meldung gefreut haben. Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt ist: Wer übernimmt?

Nachfolger für Stefan Raab gefunden?

Wird es ein Star von "Let's Dance"? Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Show ist Komikerin Enissa Amani in aller Munde! Zwar wird aktuell darüber spekuliert, dass sie in Zukunft den Moderations-Posten von Sylvie Meis übernehmen wird, aber warum eigentlich nicht ProSieben?

Über Facebook bewirbt sie sich jetzt selbst - dieser Post ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen, sagte Enissa gegenüber der Bild. Auf dem Bild sieht man sie barfuß und in Schlafposition vor einem Studio in Köln. Als Kommentar schrieb sie:

"Seit ich gehört hab Raab hört auf campe ich vor den Studios in der Schanzenstrasse 22 ! ProSieben mach mal Show klar alter, wer zuerst kommt mahlt zuerst!"

Der Sprecher vom TV-Sender ProSieben Christoph Körfer sagte dazu:

„Lustige Idee. Aber Enissa Amani campt falsch. ProSieben sitzt in München“.

Größenwahn oder ist sie vielleicht sogar die Richtige für den Job? Was meint ihr? ProSieben hat auf jeden Fall noch keine Entscheidung getroffen.