Seine Tochter wurde getötet - Dieser Vater hat eine ergreifende Nachricht für den Mörder!

Würdest du dem Menschen, den du am meisten hasst, dasselbe sagen?

Das Leben kann hart sein, sehr hart sogar. Oftmals müssen wir schwere Schicksalsschläge erleiden, die nicht einfach zu ertragen sind. Diese haben in vielen Fällen damit zu tun, dass wir von anderen Menschen betrogen und verletzt wurden. Stell dir einmal die schönste Sache der Welt vor, die du für einen geliebten Menschen tun könntest. Jetzt stell dir vor, du müsstest diese Sache für jemanden tun, der dein Leben zerstört hat - das ist Liebe.

Seine Tochter wurde getötet - Dieser Vater hat eine ergreifende Nachricht für den Mörder!

Im folgenden Video teilen Menschen ihre Erfahrungen mit uns. Sie wurden betrogen, hinter ihrem Rücken wurde schlecht über sie geredet und ein Mann, hat sogar seine Tochter wegen eines Mords verloren. Doch sie haben alle etwas gemeinsam: Sie vergeben ihren Peinigern und finden positive Worte für sie.

"Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." - das waren die Worte des Vaters an den Mann, der ihm das liebste im Leben genommen hat. Wir alle sollten uns ein Beispiel an dieser Nächstenliebe nehmen. Hass bringt niemanden voran - jeder Mensch begeht Fehler.