Bitterböser Scherz: Freundin stellt Nummer online und behauptet sie wäre von Justin Bieber!

Selbst 5 Jahre nach dieser Aktion, gibt es täglich Nachrichten und Anrufe!

Es gibt wohl nichts Schlimmeres, als ständig irgendwelche Nachrichten oder Anrufe von irgendwelchen Leuten zu erhalten. Egal ob es ein Ex ist, jemand den man mal im Club getroffen hat oder einfach nur die Mutter! Als wäre das noch nicht genug, stell dir einmal vor, all diese Nachrichten kommen von pubertierenden, 14-jährigen Mädchen, die denken es wäre die Nummer von Justin Bieber. Ein bitterböser Scherz aus dem Jahr 2010, zeigt seine Folgen noch heute!

Bitterböser Scherz: Freundin stellt Nummer online und behauptet sie wäre von Justin Bieber!

Vor fünf Jahren postet ein Mädchen die Nummer einer ihrer Freundinnen im Netz mit der Behauptung, sie gehöre Justin Bieber. Noch heute erhält sie rund 10-15 Nachrichten oder Anrufe pro Woche. Respekt, dass sie ihre Nummer noch immer nicht geändert hat! Wie lustig solche Chats dann ablaufen, könnt ihr hier sehen! Zum Totlachen: