7 Anzeichen das ein Mann wirklich nichts von dir will.

Manchmal will ein Mann einfach nichts von dir.

1.) Wenn das Date super verlief, ist das noch lange kein Grund zur Freude. Männer nutzen Sprüche wie "Das müssen wir unbedingt wiederholen" und andere vage Flosekeln um sich sauber aus der Affäre zu ziehen.

2.) Du erzählst, während er nicht mehr als ein gelangweiltes Nicken von sich gibt. Er hat eindeutig kein Interesse an dir.

3.) Er zeigt dir keine Zärtlichkeit die über GV hinausgeht. Kein Küssen und keine Umarmungen.

4.) Dein Instinkt sagt dir, dass etwas nicht stimmt. Auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist, auf ein so eindeutiges Warnsignal sollte man nicht ignorieren.

5.) Ihr trefft Freunde doch anstatt dich vorzustellen, geht er sofort auf Abstand und macht vor allen Leuten klar, dass du nicht mehr als eine Bekannte bist.

6.) Er schmiedet große Pläne, die er nie in die Tat umsetzt. Solche Typen haben in Wahrheit kein Interesse die Beziehung zu entwickeln.

7.) Er erzählt ausführlich über seine Ex-Freundin und wie sie ihm das Herz gebrochen hat. In diesem Fall, bist du nicht mehr als ein Trostpflaster.