Skandal bei GNTM: DIESE Favoritin ist schon längst Profi-Model!

Ist das den anderen Mädels gegenüber fair?

Skandale gibt es bei Germany's Next Topmodel wie am Fließband. Das ist wohl auch der Grund, warum so viele Woche für Woche bei ProSieben einschalten, um zu erfahren, welches Mädel denn nun diesen Donnerstag nach Hause fliegt. Und unterhaltsam ist es ja auch, den teilweise sehr jungen Mädchen dabei zuzusehen, wie sie sich vor der Kamera für das perfekte Foto abmühen. Denn viele der Kandidatinnen machen das hier zum ersten Mal. Denn auch wenn ein gewisses Talent vorhanden sein muss: Der Sinn der Show ist es ja eben, den Mädels das Modeln erst beizubringen, um am Ende die Teilnehmerin mit dem tollsten Fortschritt mit dem Titel "Topmodel" zu belohnen.

In dieser Staffel gibt es nun aber eine Kandidatin, die einen scheinbar unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreiterinnen hat: Sie ist bereits seit Jahren professionelles Model und stand schon Dutzende Male vor der Kamera oder auf dem Laufsteg namhafter Labels. Und darüber sind ihre Konkurrentinnen jetzt natürlich gar nicht begeistert!

Um wen es sich dabei handelt, lest ihr auf S. 2!