So dramatisch wird die 6000. Folge von GZSZ!

Wahnsinn! Damit rechnet KEINER, was mit IHM passiert!

Seit sage und schreibe 24 Jahren flimmern Jo Gerner, Kathrin Flemming, John Bachmann und Co schon über die deutschen Bildschirme. Am 14. Mai ist es nun so weit, die 6000. Folge der belieben Daily Soap wird ausgestrahlt. Wie das bei allen Jubiläumssendungen der Fall ist, haben sich die Macher der Serie natürlich etwas ganz besonderes für die Fans ausgedacht. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, Mitte Mai wird es dramatisch. Dr. Riefflin Darsteller Dieter Bach scherzt gegenüber der Bild Zeitung: „Es wird sehr spannend. Aus meiner Leichenposition heraus hält es mich kaum noch im Zement vor Aufregung“. Bereits um Weihnachten 2015 herum, bescherte das krasse Ende der Inzest Beziehung von Jasmin Flemming (Janina Uhse) und Frederic Riefflin (Dieter Bach), der Vorabendserie Traumquoten. Maren Seefeld hat letzteren, wie die Hardcorefans natürlich wissen, in einer Kurzschlussreaktion niedergeschlagen und tödlich verletzt. Um den Totschlag zu vertuschen, wurde Riefflin im Fundament einer Baustelle versenkt.

Natürlich ist die Leiche im Fundament der Aufhänger für die Dramatischen Ereignisse in der 6000. Folge! Wer wissen will wie es weiter geht. Seite 2!