Wenn sich Schneewittchen, Herkules und der Baron Münchhausen treffen...

Witz des Tages

Wenn sich Schneewittchen, Herkules und der Baron Münchhausen treffen...

Schneewittchen, Herkules und der Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit und fangen an, sich zu unterhalten. 

"Ich wüsste gerne, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin", überlegt Schneewittchen. 

"Und ich wüsste gerne, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin", entgegnet Herkules. 

Da wirft Münchhausen ein: "Pah, ich wüsste gern, ob ich weiterhin der größte Lügner aller Zeiten bin!"

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie immer noch den alten Zauberspiegel hat, den man befragen könnte. Sie gehen nach oben, das Mädchen befragt ihn zuerst. Als sie zurück zu den anderen kommt, schreit sie freudestrahlend: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!" Als nächstes befragt Herkules den Spiegel. Auch er kommt glücklich zurück: "Ha, natürlich bin auch ich noch der stärkste Mann der Welt. 

Nun geht auch Baron Münchhausen zum Wunderspiegel. Einige Minuten später kommt er allerdings wutentbrannt zurück zu den anderen. Sofort schreit er mit hochrotem Kopf drauf los und meint: "WER ZUM TEUFEL IST DIESE ANGELA MERKEL?!"