Tanja im Mutterglück!

Hurra, das Baby ist da!

Als Tanja Tischewitsch ihre Schwangerschaft bekannt gab, konnten es viele kaum glauben. Immerhin wirkte die Ex-DSDS-Teilnehmerin und Dschungelcamperin nicht besonders erwachsen. Doch nun schwebt sie im Babyglück. 

Tanja im Mutterglück!

Erst jetzt kam raus, das Tanja schon seit ein paar Tagen Mutter ist. Denn schon am Wochenende brachte sie ihren Sohn zur Welt. Der kleine Ben sei kerngesund und auch Tanja selbst ginge es sehr gut. 

Das Sternchen und ihr Freund Thomas Radeck haben sich von Anfang an über die Schwangerschaft gefreut und auch in den sozialen Netzwerken die Fans auf dem Laufenden gehalten. Dabei waren am Anfang nicht alle von der Beziehung begeistert. Immerhin ist Tanja erst 26, ihr Freund Thomas jedoch schon 43. 

Jetzt genießen die Drei aber erst einmal die ersten gemeinsamen Tage als Familie.