Vater filmt sterbende Tochter

Jeder der das sieht, ist total ergriffen

Lindsey Lpurenco ist 18 Jahre alt und ein Drittel ihres Lebens, ganze sechs Jahre schon, kämpft sie gegen den Blutkrebs an. Sie hat in ihrem kurzem Leben schon viele Schicksalsschläge erlitten, denn jedes Mal, wenn sie dachte den Krebs nach der schweren Chemotherapie besiegt zu haben, kam er nach nur kurzer Zeit wieder zurück. Ganze fünf Mal musste sie diese Rückschläge in Kauf nehmen, bis sie schließlich in ein Koma fiel, aus dem sie niemals wieder erwachen würde.

Am Tag ihres Todes setze sich ihre Mutter an ihr Bett und sang ein Lied für Lindsey, dass sie extra für sie geschrieben hat. Der Vater filmte diesen einzigartigen Moment.

Im Video kann man spüren, wie eng die Verbindung zwischen den beiden ist und die Familie ist sich sicher, dass ihre Tochter die Wärme und die Liebe in diesem Lied gespürt hat. So konnte sie zufrieden einschlafen und wurde von ihrem Schmerz erlöst.