Das Supertalent: Das ist die Neue in der Jury!

Ein neues Gesicht für die Casting-Show

Star-Designer Guido Maria Kretschmer und Topmodel Lena Gercke werden in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr am Jury-Pult sitzen - Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind aber weiterhin dabei. Doch wer soll die beiden Stars jetzt ersetzen? 

RTL machte lange ein großes Geheimnis um die Nachfolge, doch jetzt ließ der Sender selbst die Bombe platzen! 

Das Supertalent: Das ist die Neue in der Jury!

Neu dabei ist jetzt die sympathische Moderatorin Inka Bause! Bisher war die 46-Jährige das Aushängeschild der Sendung "Bauer sucht Frau" und verhalf einsamen Landwirten zum großen Liebesglück. Jetzt komplementiert sie also die Jury bei "Das Supertalent". 

Offiziell teilte RTL folgendes mit:

"Inka Bause ist ein absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin, Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent-Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken."

Und auch die Moderatorin selbst freut sich auf ihre neue Aufgabe und sagte:

"Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch 'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Staffel."