powered by
erdbeerlounge

Wahnsinns Leistung: Dieser Pilot muss sein kaputtes Flugzeug landen!

Daumen hoch! Das macht ihm so schnell niemand nach.

Es ist wahrscheinlich die Horrorvorstellung überhaupt für einen Piloten. Stell dir einmal vor, du bist gerade in deinem Flugzeug unterwegs und genießt die Landschaft. Irgendwann möchtest du zur Landung ansetzen, nur um dann festzustellen, dass deine Maschine defekt ist. In diesem Fall war es das vordere Rollwerk, sodass die Maschine nicht stabil gelandet werden konnte. Doch dann zauberte der Pilot eine Meisterleistung aus dem Hut...

Zunächst einmal ging es darum, die Maschine so langsam wie nur möglich werden zu lassen. Des weiteren musste der Pilot die Propeller an den Tragflächen ausschalten - und zwar so, dass die Rotorblätter genau horizontal stehen. Keine leichte Aufgabe. Im Anschluss, während dem Prozess der Landung selbst, hat der Pilot versucht, die Maschine so lange wie nur möglich auszubalancieren, sodass diese nicht nach vorne kippt. Eine nahezu perfekte Landung, trotz der schwierigen Umstände!

Wahnsinns Leistung: Dieser Pilot muss sein kaputtes Flugzeug landen!
Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan