TV-Sensation: Hört Stefan Raab gar nicht auf?

Das wäre der Hammer!

TV-Sensation: Hört Stefan Raab gar nicht auf?

Diese Nachricht schockierte die ganze Nation! Über eine Pressemitteilung von ProSieben verkündete Entertainer und Quoten-Garant Stefan Raab, dass er seine Karriere Ende des Jahres beenden wird: 

„Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen.“

Seit diesem Tag arbeitet der Sender akribisch an einem neuen Show-Programm bzw. an einem Konzept, das in Zukunft die Lücke von Raab schließen soll. In den vergangenen Wochen und Monaten wurden schon viele Namen genannt, die in seine Fußstapfen treten sollen. Doch bisher wurde keiner von ihnen offiziell bestätigt. 

Doch stimmt es wirklich? Hört Stefan auf oder wechselt er nur zu DIESEM Sender? 

Weiter geht es auf der nächsten Seite!