Dieser Frisör schneidet Kindern kostenlos die Haare, doch dafür müssen sie ihm...

Die Eltern sind riesen Fans dieser Aktion!

Kinder heutzutage wachsen von klein auf mit der Technik auf. Ständig sitzen sie vorm Computer, dem Fernseher oder hängen am Smartphone. Seid einmal ehrlich zu euch selbst: Wann habt ihr das letzte Buch gelesen? Courtney Holmes, ein Frisör, entschied sich nun dazu, Kindern in seinem Salon einen kostenlos Haarschnitt zu geben. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Kinder ihm währenddessen eine Geschichte ihrer Wahl vorlesen!

Im Zusammenhang mit einer Schulinitiative kam dem 45-Jährigen aus Iowa diese Idee. "Ich wollte etwas starten, dass ihre Bildung fördert. Ich wollt ein Buch in ihren Händen sehen, anstatt sie vor dem Computer sitzen zu sehen!", so Holmes. Auch die Eltern danken es ihm, denn so haben finanziell schwache Familien die Möglichkeit, ihren Kindern einen ordentlich Haarschnitt zu ermöglichen, während es sie zusätzlich bildet!Klasse Aktion! Daumen nach oben!