DSDS 2016: RTL schmeißt Mandy raus!

Krass! Der Grund wird ihr wohl mächtig wehtun!

Dass sich in der nächsten Staffel von DSDS im Jahr 2016 so einiges ändern wird, ist mittlerweile schon bekannt. Doch nun gibt es einen erneuten Hammer."Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein", so Mandy Capristo selbst, "weil es einfach viel Spaß gemacht hat - und nicht nur vor der Kamera." Doch dieser Traum wird für die ehemalige Monrose-Sängerin nicht in Erfüllung gehen.

DSDS 2016: RTL schmeißt Mandy raus!

Sie wurde knallhart aus dem Kreise der Jury gefeuert - es wird keine Vertragsverlängerung für sie geben. Ein Insider erläuterte gegenüber Bild.de, dass man "[...] sich mehr Engagement und Emotionen versprochen" hatte. Wenn das stimmt, dann sind es wirklich treffende Gründe, die sicherlich jedem Künstlerherz wehtun. Wer in Zukunft in der Jury sitzen wird, bleibt weiterhin unklar. Scooter-Frontman H.P. Baxxter wird angeblich als potenzieller Kandidat gehandelt.

DSDS 2016: RTL schmeißt Mandy raus!