Er wollte eigentlich nur seinen Laptop reparieren!

Was er im Inneren des PCs fand war ein Riesen-Schock! Ekelhaft!

Es ist ja nichts Ungewöhnliches, dass Technik-Geräte irgendwann einmal den Geist aufgeben. Meistens sind Neuanschaffungen extrem teuer und nicht unbedingt notwendig, da viele Fehler und Defekte sich entweder selbst oder durch einen Fachmann - im Verhältnis relativ günstig und leicht - beheben lassen. In diesem Video war genau dies der Fall: Der Laptop dieses Mannes funktionierte nicht mehr. Er griff also zum Werkzeug, um den Fehler zu reparieren. Was er dann allerdings im Inneren seines PCs entdeckte, war ein Schock!

Er wollte eigentlich nur seinen Laptop reparieren!

Sie lieben es staubig, feucht und warm: Kakerlaken! Es war aber nicht nur eine Einzige, die sich in den Laptop verirrte, sondern gleich eine ganze Kolonie! Es bedarf nicht vieler der Schaben, um in kürzester Zeit extrem viele Nachkommen zu produzieren. Bereits ein bis zwei Exemplare reichen aus, um eine Kolonie zu gründen. Das Schlimme: Das Ganze ist kein Einzelfall. Wenn dein Laptop also mal nicht funktionieren sollte, kannst du ja mal ganz vorsichtig lauschen, ob du Krabbel- und Kratzgeräusche hörst!

Hier ist noch ein Video von der Reparatur! Heftig!

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan