powered by
erdbeerlounge

Löffelchen? Umschlungen? Schlafposition verrät viel über eine Beziehung!

WIE wir schlafen, sagt viel über uns als Person aus!

Löffelchen? Umschlungen? Schlafposition verrät viel über eine Beziehung!

Wir alle müssen schlafen, aber die Art, WIE wir schlafen, sagt viel über uns als Person aus! Wenn wir schlafen, übernimmt unser Unterbewusstsein die Kontrolle. Aus diesem Grund kann man die „Körpersprache“, die man mit einem Partner während dieser Zeit hat, bemerkenswert präzise beurteilen. Man kann ganz einfach feststellen, was so los ist in einer Beziehung! 

Patti Wood, eine Expertin für Körpersprache sagt dazu:

„Selbst wenn man solche Dinge nicht artikulieren kann, während man wach ist, ist man im Schlaf dahingehend erstaunlich talentiert!“

Viele andere Experten und Psychologen stimmen ihr zu und haben Studien zu diesem Thema durchgeführt sowie Bücher geschrieben. Sie alle haben jetzt die beliebtesten Schlafpositionen aufgedeckt und die Geheimnisse, die sie zu jeder gefunden haben, sind wirklich faszinierend!

Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant