Dieser Student hat ein funktionierendes Laserschwert und ein Lasergewehr gebaut!

Gibt es jetzt bald "Star Wars" in echt?

Dieser Student hat ein funktionierendes Laserschwert und ein Lasergewehr gebaut!

Wer kennt das nicht? Man schaut sich "Star Wars" an, sieht wie die Jedis mit ihren Laserschwertern kämpfen und Blaster abgefeuert werden und stellt sich vor, wie es wäre, wirklich eine solche Waffe zu besitzen. Der Traum eines jeden Fans hat sich jetzt für einen amerikanischen Studenten zur Wirklichkeit entwickelt.

Drake Anthony betreibt schon seit geraumer Zeit einen YouTube-Kanal, der sich hauptsächlich um das Thema Laser dreht. Es ist erstaunlich, was er dabei produziert, unter anderem dieses Laserschwert:

Wer jetzt denkt, dass das Laserschwert bereits beeindruckend ist, sollte sich seine neueste Erfindung anschauen. Insgesamt acht Laserstrahlen werden dabei zu einem Lasergewehr mit einer Gesamtleistung von 40 Watt vereint. 

Ein wahres Wunderwerk der Technik und wirklich unglaublich, dass ein Student so etwas bauen kann. Wir sind gespannt, wann die Lasergeräte noch mehr können und besser dosierbar sind!

Das jetzt gefundene Originaldrehbuch klärt eines der größten Rätsel von "Star Wars" auf!