Riesen Pläne bei Sarah & Pietro: Wenn das klappt, wird es eine Mega-Sensation!

Es klingt zwar ein wenig verrückt, doch passen würde es auf jeden Fall!

Wenn man sich die Quoten anschaut, dann wird eines sofort klar: Die Neuauflage der Casting-Show Popstars ist ein Flop! In der ersten Woche waren die Quoten schon mies, doch die zweite Woche war sogar noch schlechter: Lediglich 690.000 Zuschauer verfolgten die Sendung auf RTL 2. Was helfen könnte, wäre ein Juror der Zuschauer lockt. Jemand der polarisiert. Wer wäre da besser geeignet als unser Lieblingspärchen Sarah & Pietro?

Riesen Pläne bei Sarah & Pietro: Wenn das klappt, wird es eine Mega-Sensation!

Zwar gibt es noch keine offiziellen Meldungen bezüglich einer Anfrage bei den beiden, doch Sarah postete vor Kurzem folgendes auf Facebook:

Somit ist ja schon einmal geklärt, dass die beiden auch Lust auf diesen Job hätten. Sarah und Pietro wären im Grunde wohl auch die perfekte Besetzung: Beide sind von Beruf Musiker und haben in letzter Zeit reichlich Erfahrung vor der Kamera sammeln können.

Falls es Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich sofort auf dem Laufenden.