powered by
erdbeerlounge

Achtung! DARUM sind Äpfel aus dem Supermarkt gefährlich!

... und niemand hat es gemerkt!

Achtung! DARUM sind Äpfel aus dem Supermarkt gefährlich!

Wer liebt sie nicht, die Frucht, für die Adam und Eva aus dem Paradies gekickt wurden? Das hatte schon seinen Grund - denn lecker sind Äpfel wirklich sehr!

Du bekommst sie in jedem Supermarkt kiloweise für wenig Geld. Sie halten lange satt, haben viel Vitamin B, C und E, und sollen sogar vor Schlaganfällen schützen. Ein echtes Allround-Talent also!

Aber Vorsicht - denn kaum jemand weiß, dass die Äpfel, die wir im Supermarkt kaufen, in Wirklichkeit ein ganz ungesundes Geheimnis hüten, das sogar Krebs erregen kann! Besonders gemein ist: Man kann es nicht mal erkennen, wenn man genau hinsieht... Aber ein einfacher Trick kann dabei helfen, zu checken, ob der ach-so-gesunde Apfel nicht doch enorm ungesund ist!

Warum Supermarkt-Äpfel ganz schön gefährlich sein können und wie du rausfindest, ob du solche Äpfel gekauft hast, liest du auf Seite 2!

Elisabeth

Autorin dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren