EMOJI-ALERT: Das beste Update aller Zeiten

Die Gebete wurden erhört: Endlich kann man DIESE Emoji's verschicken.

Alle lieben Emoji's. Kaum eine Nachricht kommt mehr ohne mindesten eines der kleinen Bildchen aus. Klar, die Auswahl ist bereits riesig und so einen Überblick darüber, was es wirklich gibt und was nicht, hat keiner so wirklich. ABER uns fehlen dann doch so die ein oder anderen unheimlich wichtigen EMoji's, die unser Leben erleichtern würden ;-) 

Die Gebete wurden erhört. ENDLICH kann man das beliebteste Lebensmittel der Welt (Avocado) mit unseren Freunden teilen, ihnen mitteilen, wie unnötig wir etwas finden (JAAA, es gibt jetzt ein Facepalm Emoji) oder können den süßesten Emoji der Welt verschicken - ein flauschiger Fuchskopf mit Knopfaugen - AWW. 

Auf welche Emojis man sich mit dem neuen IOS Update freuen kann, ist im Video zu sehen. 

Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant