Sie betrog ihren Freund - er fand es heraus!

An ihrem Geburtstag nahm er seine geniale Rache!

Vom eigenen Partner oder in diesem Fall der Partnerin betrogen zu werden, tut immer weh. Die Reaktionen, wenn man von dem Fehlverhalten des Gegenübers erfährt, können ganz unterschiedlich ausfallen. Manch einer rastet vor Wut aus, der andere wird ganz still oder man verkriecht sich und möchte mit seiner Trauer und seinen Gefühlen einfach alleine sein. Im vorliegenden Video fand der Betrogene heraus, dass seine Freundin ihn mit einem anderen Mann hintergangen hat - sie wusste nichts von seinem Wissen. Da sie Geburtstag hat, bereitete er ihr eine ganz besondere Überraschung vor:

Mit einem Handtuch verdeckte er ihr das Gesicht und führte sie offensichtlich in die gemeinsame Wohnung. Freudig sang er ihr noch ein letztes Ständchen, als sie ihr "Geschenk" entdeckte. Hoffentlich hat es ihr gefallen - das meiste davon hat sie sich ja immerhin selbst gekauft! Happy Birthday.

Sie betrog ihren Freund - er fand es heraus!