Prinz Carl Philip von Schweden & Sofia geben sich das 'Ja-Wort'

Romantischer geht es gar nicht mehr!

Schweden hat eine neue Prinzessin! Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Prinz Carl Philip von Schweden und seine Sofia Hellqvist in Stockholm das Ja-Wort.

Prinz Carl Philip von Schweden & Sofia geben sich das 'Ja-Wort'

Von ihrem Vater geführt und an den Prinzen übergeben, schritt die schöne Sofia in Stockholm vor den Traualtar. Sowohl die Kronprinzessin Victoria, als auch die Schwestern der Braut hielten eine emotionale Rede. Beim Ringe-Austausch sah man dann auch den Royals die Nervosität an! Carl Philip stellte sich etwas ungeschickt an, als er seiner Liebsten den Ring überstreifen wollte, und Schweden hielt kurz den Atem an. Doch es ging alles gut, der Ringe passte. Am Abend feierten Carl Philip und seine Braut in dem Stockholmer Stadtschloss, wo auch bekannte Musikstars aufgelegt haben sollen.